Site-Titel
Untertitel

Flash Intro

Unsere Hochzeit

Meine Familie

Fotos

Hauptseite

Gemeinsame Seite

Blog

Bildergalerie

Forum

Gästebuch
Unsere Hochzeit
Das Leben ist aufregend, schön, wundervoll, spontan, mitreißend und himmlich, besonders wenn man
den wichtigsten Menschen gefunden hat. Den Menschen, der da ist...in allen Momenten, ob himmelhoch
jauchzende, leise, traurige oder andächtige.
Wir haben eben diesen Menschen in unserem Gegenüber gefunden und möchten diese Liebe nun auch
kirchlich feiern. Am 01. August geben wir uns das Ja-Wort und haben all unsere Angehörigen und Freunde
dazu eingeladen. Die Spannung steigt, das Lampenfieber wächst und die "To Do"-Liste wird und wird
nicht kürzer. Ein Grund mehr, die "Nachhaltigkeit" dieses schönen uns bevorstehenden Festes durch
eben diese Seite zu sichern. Wir hoffen, dass sie Euch genauso viel Freude bereitet wie uns und
wünschen Euch viel Spaß beim "durchblättern".
Alles Liebe von Nina und Mark
Flash IntroUnsere HochzeitMeine FamilieFotosHauptseiteGemeinsame SeiteBlogBildergalerieForumGästebuch